Wir vergrößern uns für Sie – das Magazin LogReal berichtet!

Die Herausforderungen wachsen – wir auch!

Als wir uns vor 10 Jahren zum ersten Mal in den Bereich E-Commerce-Fulfillment wagten, haben wir durchaus damit gerechnet, dass sich das Aufkommen an Bestellungen im Internet erhöhen würde. Und ja, die Zuwachsraten waren bis heute enorm und ein Abebben des Trends zeichnet sich längst nicht ab.

E-Commerce ist aber nicht der einzige Bereich, in dem Fulfillment gefragt ist. Auch Großhändler und Industriekunden stehen vor wachsenden Herausforderungen, müssen immer flexibler reagieren und ihre Schlagzahl entsprechend anpassen. Dann wird das Lager zu klein, das Versandaufkommen immer größer, die Wünsche der Kunden immer spezieller ... als Fulfillment-Dienstleister springen wir hier natürlich gerne ein und helfen, wo wir nur können.

Wir können offen aussprechen, dass dieser wachsende Bedarf auch immer mehr Unternehmen dazu veranlasst, unsere Unterstützung in puncto Lagerung, Verpackung, Kommissionierung, Konfektionierung, Versand und vieles mehr anzufragen. Und selbstverständlich freut uns das sehr und erkennen darin auch einen Vertrauensbeweis in unsere Kompetenz und Erfahrung. Nichtsdestotrotz dürfen wir uns nicht auf den Status Quo verlassen und uns auf Lorbeeren ausruhen.

Bevor wir irgendwann also vor ähnlichen Herausforderungen wie unsere Kunden stehen, vergrößern wir unsere Kapazitäten rechtzeitig – deshalb ein paar Zahlen: Zu unserem Lager in Gelnhausen mit 3.000 Quadratmetern sowie dem in Erlensee mit 11.000 Quadratmetern kommen ab April weitere 17.000 Quadratmeter Lagerfläche hinzu. Damit sind wir für die Zukunft bestens gewappnet und können gewährleisten, dass Sie auch bei unerwarteten Spitzen auf unsere Unterstützung als Fulfillment-Dienstleister zählen können.

Aber lesen Sie selbst im Magazin LogReal mehr über unsere vergrößerten Kapazitäten!

logreal.direkt_ausgabe-1_2019.pdf