Die digitale Zukunft im Service

Service – schon in unserem Firmennamen ist der Begriff fester Bestandteil. Doch wie sieht die Zukunft des Services in einer Welt aus, die auf nahezu allen Ebenen im digitalen Wandel ist? Welche Potenziale und Chancen lassen sich nutzen? Welche Rolle spielt der Mensch dabei und auf welche Technologien wird es ankommen? Dies sind nur einige der Fragen, um die es auf dem diesjährigen KVD Service Congress 2018 am 8. und 9. November 2019 in München geht. Ganz klar, dass die bergler industrieservices GmbH auch hier als Aussteller vor Ort vertreten ist. Wir blicken auf einen spannenden ersten Tag zurück.

Spannende Herausforderungen für die Zukunft

Haben Sie schon einmal Möbel virtuell in Ihrem Zuhause platziert und verrückt? Per VR-Brille einen ersten Rundgang aus der Ferne durch Ihr Urlaubsdomizil gemacht? Durch Angebote geblättert, die genau auf Sie zugeschnitten sind? All dies und noch eine ganze Menge mehr fällt heute unter die Kategorie „Service“. Vieles, was anfänglich noch als nette Spielerei empfunden wurde, hat in der Welt des Handels Einzug gehalten. Dem Kunden gefällt’s, und darauf kommt es letztlich an – was Händler wie auch deren Partner wiederum vor spannende Herausforderungen stellt.

Umso wichtiger ist es, sich mit Experten und Entscheidern ins Gespräch zu kommen, die neuesten Trends kennenzulernen und sich auf diese auszurichten. Das ist auch der Grund, weshalb wir auf Messen wie dem Kongress des Service-Verbands KVD e. V. vertreten sind. Heute hatten wir die Gelegenheit, uns mit den Besuchern an unserem Stand sowie mit vielen der 45 Standkollegen auszutauschen und in zahlreichen Vorträgen einen Einblick in die allerneusten Entwicklungen zu bekommen. Sicher ist: Die Zukunft wird spannend und wir freuen uns schon darauf, unsere Kunden mit unseren Services dabei zu unterstützen, wiederum ihre Kunden glücklich zu machen.

Mike Schubert und Raimund Bergler

Sie verkaufen. Wir lagern, verpacken und versenden.

Wir freuen uns darauf, mehr über Sie und Ihr Projekt zu erfahren.