Multichannelday 2023 – wir sind dabei!

multichannelday-2023-bergler-industrieservices

Die Messe-Saison geht weiter, und die nächste spannende Station für uns, die bergler industrieservices GmbH, ist der Multichannel Day am 31.08.2023. Wir freuen uns darauf, nach den tollen Erfahrungen im vergangenen Jahr nun erneut Teil dieses Events zu sein!

Hier kommt die Welt des Onlinehandels zusammen

Auch diesmal finde der Multichannelday im RheinEnergie Stadion in Köln statt. Die einzigartige Atmosphäre dieser Institution des Fußballs beeindruckt uns immer wieder! Ausgerichtet wird das Event übrigens von keinem Geringeren als der E-Commerce-Ikone und Tausendsassa Michael Atug – Online- und Marktplatzhändler, Autor, Berater, Speaker und Event-Organisator.

Der Multichannelday ist eine Veranstaltung, die wie gemacht für uns ist. Hier treffen wir auf Marketing- und Werbefachleute, E-Commerce-Unternehmer, Online-Händler und Vertreter von Versand- und Logistikunternehmen, IT-Experten und Berater - also all jene, die in irgendeiner Weise mit dem Thema Multichannel-Marketing und E-Commerce verbunden sind. Genau hier liegt unser Fokus, und wir sind gespannt auf die vielen Gespräche und Diskussionen, die uns erwarten werden.

Austausch und Gespräche, die sich lohnen

Gerade als E-Commerce-Fulfillment-Dienstleister sehen wir den Multichannelday als eine weitere großartige Gelegenheit, um aktuelle Entwicklungen, Chancen und Strategien in der Welt des Onlinehandels aktiv mit denjenigen zu diskutieren, die ganz nah dran am Thema sind. Denn wir möchten unseren Kunden stets die beste Unterstützung bieten und dafür sorgen, dass sie auf allen Vertriebskanälen erfolgreich sind.

Dabei setzen wir gezielt auf stetige Weiterbildung, Austausch und Vernetzung - und genau das bietet uns der Multichannelday. Wir sind schon gespannt auf den Austausch mit Experten aus verschiedensten Branchen und freuen uns auf neue Erkenntnisse, die wir wie immer in unsere Arbeit einfließen lassen werden!

Wir laden all diejenigen an unseren Stand Nr. 74 ein, die mehr über unsere Dienstleistungen erfahren, mit uns ins Gespräch kommen und wissen möchten, wie sie ihre logistischen Prozesse vereinfachen und optimieren können. Daher freuen wir uns bereits jetzt auf viele spannende Gespräche und tolle Kontakte!

Wann?
Donnerstag, 31. August 2023, 9:00 – 18:00 Uhr

Wo?
RheinEnergie Stadion, Aachener Str. 999, 50933 Köln, Stand 74

Mike Schubert und Raimund Bergler

Jetzt kostenlos Angebot anfordern

Wir freuen uns darauf, mehr über Sie und Ihr Projekt zu erfahren.