Antworten auf die wichtigsten Fragen finden
Der E-Commerce könnte heute vielschichtiger nicht sein – und nicht zuletzt wird seit der Corona-Pandemie deutlich, dass das Wachstumspotenzial für Online-Bestellungen riesig ist. Tendenz steigend! Genau so vielschichtig sind allerdings auch die Aufgaben, die Online-Händler täglich auf ihrer Agenda haben.
Waren annehmen, Lagerbestand pflegen, Waren einlagern und kommissionieren, individualisieren, verpacken, versenden, Retouren annehmen, Rückabwicklung des Auftrags ... die Liste ist lang. Immer mehr Shopbetreiber möchten daher wertvolle Ressourcen in Ihrem Unternehmen freisetzen und all diese To-dos in die Hände von Fulfillment-Dienstleistern übergeben.
Doch welcher ist der richtige externe Anbieter für mich? Auf welche Punkte muss ich achten? Und was sind die Merkmale, die einen guten Fulfillment-Dienstleister ausmachen?
Um diese und viele weitere Fragen geht es auf dem Online-Seminar des Expertennetzwerks "Mittelstand 4.0 Kompetenzzentrum Handel" unter dem Titel "Wie finde ich den richtigen Versand-/Fulfillment-Dienstleister?"
Raimund Bergler, Geschäftsführer der bergler industrieservices GmbH und Marco Maat, Geschäftsführer der IBS Logistics GmbH & Co. KG werden als Teil des E-Commerce Logistik-Infrastruktur-Netzwerks "Logistic Natives" auf diesem Webinar die wichtigsten Punkte erörtern, die Onlineshop-Betreiber im Blick haben sollten, wenn sie einen externen Dienstleister beauftragen möchten.
Jetzt anmelden!
Wann?
Am 19. Oktober von 14.00 bis 15.00 Uhr
Wo?
Im Internet! Anmeldung unter: kompetenzzentrumhandel.de/veranstaltung/wie-finde-ich-den-richtigen-versand-fulfillment-dienstleister
Request a free offer
We look forward to learning more about you and your project.