Die LogiMAT 2022 hat begonnen!

Auf diesen Moment haben wir lange gewartet: Die LogiMAT-Messe in Stuttgart hat begonnen! Endlich können wir uns wieder auf persönlicher Ebene mit den Besucherinnen und Besuchern an unserem Stand zu sprechen und natürlich auch nach den neuesten Trends und Entwicklungen Ausschau halten.

Das Warten hat ein Ende

So praktisch Online-Konferenzen, virtuelle Formate und Zoom-Meetings auch sein mögen, sie ersetzen nur schwer den 1:1-Kontakt – das wurde uns heute wieder aufs Neue bestätigt.

„Das das ist für uns die erste Messe, die wieder stattfindet. Der Besucherzulauf ist überwältigend. Wir brennen darauf, uns endlich wieder mit Partnern, Lieferanten, Kunden und Interessenten austauschen zu können!“, lautet das erste Zwischenfazit unseres Geschäftsführers Raimund Bergler.

Wie immer wird die LogiMAT als führende internationale Intralogistik-Fachmesse mit vielen spannenden Themen aus der Logistikwelt aufwarten – da freuen wir uns als Fulfillment-Dienstleister auf jede Menge Input sowie auf sehr interessante, aufschlussreiche Messetage von Dienstag, den 31. Mai bis Donnerstag, den 2. Juni 2022.

Sind Sie gerade auch vor Ort? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns an unserem Messestand F37 in Halle 6 besuchen!

Qualitätskontrolle

Get in contact with us now

We look forward to learning more about you and your project.