X

NEXUS 2022 in Leipzig: Wir sind auch dabei!

nexus-2022-leipzig

Erst kürzlich hatten wir die Gelegenheit, endlich wieder persönlich auf einer Messe vertreten zu sein. Glücklicherweise lässt die nächste nicht lange auf sich warten: Am 18. Juni 2022 lädt der Händlerbund zur E-Commerce-Messe NEXUS ein, die sowohl online als auch vor Ort in der Glashalle der Leipziger Messe ausgerichtet wird. Das lässt sich die bergler industrieservices GmbH natürlich nicht entgehen – wir sind ebenfalls mit einem Stand dabei!

Geballtes Know-how aus der E-Commerce-Welt

Über zwei Jahre ist es her, dass man die NEXUS noch live besuchen konnte. 2021 zwang pandemische Lage den Händlerbund, sein hauseigenes E-Commerce-Event in einer „Digital Edition“ in virtuell nachgebauten 3D-Messehalle auszurichten – mit Erfolg, denn mit insgesamt 1.800 Besuchern nahmen so viele Menschen an der NEXUS teil, wie noch nie. Diese Marke wird bei der diesjährigen Auflage, die in hybrider Form als großes Wiedersehen im E-Commerce ausgerichtet wird, geknackt werden!

Erneut erwartet die Besucher eine Plattform zum Austausch von geballtem Know-how zwischen Onlinehändlern, Branchenexperten, Partnern und Dienstleistern auf insgesamt 19.000 Quadratmetern. Ebenfalls zu erwähnen sind auch die Themenwelten, in denen die NEXUS auf fünf Bühnen ein hochkarätiges Programm bietet: Spannende Keynotes und Panel-Talks, viele Best Practices und jede Menge Gelegenheiten zum Networking. Letzteres bietet sich neben all dem Wissenstransfer vor allem auf der anschließenden NEXUS-Party von 18:00 bis 23:00 Uhr an!

Dies sind die Themenwelten der Nexus

  • Boost your Business
  • Online Marketing
  • Marktplätze
  • Logistik

Wir freuen uns schon sehr darauf, an dieser spannenden E-Commerce-Event teilzunehmen, und noch mehr, mit einem eigenen Messestand vertreten zu sein! Sehen wir Juni auf der NEXUS in Leipzig? Dann laden wir Sie herzlich dazu ein, uns am Stand M5 zu besuchen – passenderweise genau zwischen der Marktplatz- und Online-Marketing-Themenwelt!

Wann?
Samstag, 18. Juni 2022, ab 9:00 Uhr

Wo?
Leipziger Messe

Tickets für die Messe erhalten Sie unter folgendem Link:
https://www.nexus-messe.de/ticket-2022/preise

Mike Schubert und Raimund Bergler

Request a free offer

We look forward to learning more about you and your project.